Es ist soweit - die zweite Wanderung 2024 steht fest:

Geheimnisvolle Moorpfad-Runde von Todendorf

Sonntag, 14. Aprol 2024, Treffen 10:00 Uhr auf dem Marktplatz in Reinfeld

Selbstversorgung für Picknick zur Hälfte der Wanderung

Infos  unter uteschueler.us@gmail.com

Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Wanderungen 2024 durch die herrliche Natur in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg. Für den 5. Mai ist eine Wanderung in Planung.

Infos zum Wanderclub

Liebe Wanderfreunde,

der Wanderclub des Bürgerverein Reinfeld lädt regelmäßig ab März eines Jahres sonntags zu Wanderung in der Umgebung ein.

Treffpunkt ist jeweils der Marktplatz in Reinfeld wenn nicht anders angegeben ist. Beginn/Abfahrt ist um 09:30 Uhr!

Die geplanten Wanderungen erfahren Sie jeweils in unseren Schaukästen Raiffeisenpassage, am Rathaus, und auf dem Markt, aus der Tagespresse und auf dieser Homepage.

Per Fahrgemeinschaften geht es zum Startort der Wanderung. Fahrkosten für Mitfahrer : 4,- Pauschale.  Verzehr- und Fahrkosten sind Selbstkosten. Keine Startgebühren. Streckenlängen ca. 10 bis 16 km. Zwischendurch Picknick-Pausen oder eine Einkehr nach ca. 2/3 oder am Ende der Strecke. Keine Schnellwanderungen.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Für Mitglieder des Bürgervereins besteht eine Haftpflichtversicherung.

Infos / Auskünfte:

Ute Schüler